Umtausch

Umtausch und Rücknahme

Sonnenbrillen, Brillen ohne individuelle Gläser, Kontaktlinsen und Pflegemittel

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit Ihre gekauften Artikel bei Nicht-Gefallen oder möglichen Fehlern umzutauschen. Wir von optoline prüfen alle ausgehenden Artikel genauestens. Sollte ein Artikel dennoch Grund zur Beanstandung geben, setzen Sie sich bitte vor der Rücksendung telefonisch oder per Mail mit unserem Service in Verbindung. So können wir bei berechtigter Reklamation schnellstmöglich Ersatz liefern bzw. Fehler beheben.
Wir übernehmen die Portokosten Ihrer Rücksendung (innerhalb Deutschlands). Auf Ihrer Bestellbestätigung finden Sie einen Link zum online Ausdrucken des kostenlosen Versandaufklebers.

Bei Rücksendungen aus dem Ausland tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Kosten werden auf höchstens etwa 17,00 EUR geschätzt. Bei berechtigter Reklamation (z.B. nicht Ihrer Bestellung entsprechende Artikel) erstatten wir Ihnen die Auslagen für Porto und Versand selbstverständlich zurück.

Für Brillen, die nach Ihren Angaben von uns verglast wurden, gelten besondere Bestimmungen. Siehe: Verglaste Brillen.

Dies war ein Hinweis zum Thema Umtausch und Rücknahme. Ausführliche Angaben zum gesetzlichen Widerrufsrecht und der Abwicklung finden Sie unterWiderrufsbelehrung.

Zuletzt angesehen