Paul Smith PM8208 1392 Neave – Paul Smith Designerbrillen: Classic with a Twist

Paul Smith PM8208 1392 Neave – Paul Smith Designerbrillen: Classic with a Twist

Classic with a Twist“, so beschreibt Paul Smith seinen Stil selbst und wurde damit weltweit berühmt. Der Star-Designer steht für einen einzigartigen Vintage-Stil, welchen er gekonnt durch moderne Details und mutige Ideen auffrischt und daraus ganz neue, atemberaubend schöne Kollektionen entwirft. So natürlich auch bei seinen Designerbrillen: In klassischem Braun überzeugt das Modell pm8208 1392 Neave aus der aktuellen Kollektion alle Brillenfans und setzt dabei auf gewohnt klassische Linienführungen mit einem „Twist“. Welcher dieser ist? Sehen Sie einmal genauer hin: Eine Zierniete schmückt den Bügel dieser gelungenen Designerbrille, ein Peace-Zeichen ist am Bügelende eingelassen und der Farbverlauf geht von reinem Braun in ein modern meliertes Muster über.

Dieses britisch-elegente Modell findet Ihr hier in unserem Online-Shop.

optoline_paulsmith_pm8202_1392 optoline_paulsmith_pm8202_1392optoline_paulsmith_pm8202_1392coptoline_paulsmith_pm8202_1392c

Über den Autor: