CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 – Purismus in Perfektion

CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 – Purismus in Perfektion

Die CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 in gold und andere Sonnenbrillen könnt Ihr in unserem Shop günstig kaufen.

Weitere Chanel-Sonnenbrillen findet Ihr durch klicken auf diesen Link.

Und jetzt mal alle so Ohmmmmmm….! 😛 Spaß bei Seite und die Chanel-Sonnenbrille 5278 1295/S5 her! Diese Sonnenbrille ist Material gewordener Purismus und jetzt schon ein Klassiker von Chanel, der in keiner Brillen-Schublade, oder am besten Brillen-Schrank fehlen darf. Die Designer des Hauses Chanel haben sich vom Purismus des Zen zur Chanel Sonnenbrille 5278 1295 inspirieren lassen. So sind Objekte, die im Zusammenhang mit dem Zen-Buddhismus stehen, von formeller Schlichtheit, schnörkelloser Eleganz und handwerklicher Perfektion. Alles Attribute die die Marke Chanel in ihren Produkten versucht umzusetzen. So besticht die CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 in blond-havanna, aus der aktuellen Zen Kollektion, mit ihren hoch-filigranen Bügeln. Diese wurden aus Cellulose-Acetat ausgefräst. Da der Bügel jetzt nur noch die Dicke eines Strohhalms hat, wurde auch das Chanel-Logo auf Mikro-Maße verkleinert. Im Prägeverfahren produziert und anschliessend vergoldet lässt es jetzt ganz subtil erkennen von welcher Marke die Brille stammt. Dadurch gewinnt die CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 an Leichtigkeit und sorgt mit gewölbten Bügelenden für die entsprechende Passform.
Sie präsentiert sich in einem eleganten blond-havana-Braunton. Der gesamte Rahmen wurde in einem aufwendigen Verfahren ganz behutsam ausgefräst, um ein Reißen des dünnen Gestells zu vermeiden. Natürlich wurden nur handverlesene Manufakturen in Italien für diesen diffizilen Job ausgesucht. Der Schlüssellochsteg sorgt immer für einen perfekten Sitz, auch auf schmalen Nasenrücken. Die runde Panto-Form der Gläser ist eine absolut klassische Gläserform, die niemals unmodern sein wird. Sie passt sich ideal in runde wie ovale Gesichter ein und lässt eckige Gesichter weicher erscheinen. Gleichzeitig spiegelt die Sonnenbrille den modernen Retrostil wieder ohne dabei zu sehr Genre-haft zu erscheinen.
Die Sonnenschutzgläser der CHANEL Sonnenbrille 5278 1295/S5 haben einen Verlauf mit oben 85% und unten 40% Tönung. Dies lässt die Gläser nicht so massiv und die Person nicht unnahbar erscheinen. Im oberen Teil der Brillengläser ist der CHANEL-Schriftzug als Qualitäts-Merkmal eingetragen. Zudem bietet die Sonnenbrille einen 100% UVA- und UVB-Schutz.
Geliefert wird die CHANEL Sonnenbrille mit einem im Matelasse-Stil gehaltenen originalen CHANEL – Etui, einem Mikrofaserputztuch samt CHANEL-Prägung sowie einer Garantiekarte. Das Zubehör wird in einer schwarz-weiß gehaltenen Box, die den Stil des Modehauses wiederspiegeln soll, verschickt. Ein kleines Säckchen aus schwarzem Nesselstoff wird ebenfalls mitgeliefert, falls man mal keine Handtasche zum Transport des Etuis dabei haben sollte.

Über den Autor: