Chanel Designerbrille 3281 501: Schön wie eine Camellia

Chanel Designerbrille 3281 501: Schön wie eine Camellia

Das Meisterwerk der Chanel-Brillen-Kollektion, die 3281 in der Farbe 501 ist bei uns ganz einfach erhältlich. Klicke einfach auf diesen Link und kaufe diese Brille noch heute zum günstigen Vorzugspreis.

Wenn Du noch weitere Chanel-Brillen sehen möchtest, dann schau doch einfach mal auf unserer Übersichtseite. Hier findest Du die neuesten Chanel-Brillen-Trends und bestimmt auch eine Brille für Dich.

Coco Chanel machte kein Geheimnis daraus, dass die Camellia ihre Lieblingsblume war. Inspiriert von der schlichten Schönheit dieser Blüte, zauberte sie vollkommene Accessoires und Brillen. Die geschwungenen Linien, Symmetrie und schlichten Verzierungen der Zen-Collection ergeben deshalb, ganz im Sinne der Camellia, eine schlichte Schönheit, die keine kräftigen Farben oder üppigen Verzierungen benötigt. Im Gegenteil, gerade durch ihre Schlichtheit wird die Brille 3281 in 501-schwarz zum wahren Schmuckstück.

chanel 3281 501 chanel 3281 501

Von | 25 November 2015|Aktuelles, Chanel Eyewear|

Über den Autor: