Barton Perreira Designerbrille Norton Matte Dusk: Alltagstauglicher Retro-Style

Barton Perreira Designerbrille Norton Matte Dusk: Alltagstauglicher Retro-Style

Barton Perreira Norton matte dusk mdu

Die Norton Matte Dusk Designerbrille der Marke Barton Perreira ist bezeichnend für den Stil des noch jungen Modelabels. Im Jahr 2007 gegründet, stecken hinter den modernen Kollektionen alte Hasen aus dem Modebusiness: Die Designerin Patty Perreira und der ehemalige Oliver Peoples Präsident Bill Barton bringen ihre langjährige Erfahrung aus dem Fashion-Bereich mit in ihre eigene Marke und kombinieren diese gekonnt mit modernen Trends und zeitlosen Designs. Eine einzigartige Mischung, die sich auch in der Norton Matte Dusk Brille wiederfindet. Mit den runden Gläsern lässt sich ein Hauch von Retro-Style erkennen, ohne dass er im Gesicht zu aufdringlich wäre. Im Gegenteil: Die filigrane Fassung umschmeichelt auch schmale Damenköpfe und der warme Grauton ist stets elegant aber niemals vordergründig im Gesicht.

Diese elegante Damenbrille findet ihr hier bei Optoline.

Barton Perreira Norton matte dusk mduBarton Perreira Norton matte dusk mdu Barton Perreira Norton matte dusk mduBarton Perreira Norton matte dusk mdu

Über den Autor: