Tom Ford Sonnenbrille FT330 82B – Saskia: Futuristische Formen mit Wow-Effekt

Tom Ford Sonnenbrille FT330 82B – Saskia: Futuristische Formen mit Wow-Effekt

tf330_82b_saskia tf330_82b_saskia

Tom Ford Sonnenbrillen: Futuristische Formen mit Wow-Effekt

Eigentlich ist Tom Ford ja für elegante, feminine, aber zurückhaltende Designs berühmt. Dass er aber noch viel mehr kann als das, stellt er mit der Designer-Sonnenbrille FT330_82b – saskia unter Beweis. Sie wirkt beinahe, als sei sie direkt aus einem futuristischen Superhelden-Film gestohlen und ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Die moderne Cateye-Form ist besonders groß gehalten und in einem leuchtenden Farbton irgendwo zwischen Lila und Blau angesiedelt. Langweilig wird es Ihnen mit dieser Sonnenbrille so bald nicht – das steht schon einmal fest. Doch nicht nur aufgrund der neidischen Blicke werden Sie die futuristische Sonnenbrille nicht wieder absetzen wollen. Auch der hohe Tragekomfort durch das besondere Zellulose-Acetate trägt dazu gewiss einen Teil bei. Dieses wurde übrigens eigens für das Label Tom Ford entwickelt. Hinzu kommt die Tönung gegen besonders starke Sonneneinstrahlung. Damit werden selbst am grellen Strand 85 Prozent der schädlichen Strahlen absorbiert. Die Verlauf-Gläser wirken aber dennoch sanft und stellen einen weichen Kontrast zu der bunten Farbgebung dar.

Modern von innen und außen

Doch nicht nur die gewählten Materialien sind absolut modern und machen diese Sonnenbrille zu einem ganz außergewöhnlichen Modell, auch ihr Look überzeugt im angesagten Design. Wie die Neon-Reklame am Times Square in New York oder die Lichter im berühmten Studio 54, ändert diese Designer-Sonnenbrille je nach Lichteinfall ihre Farbe und stellt ein Tribut an den Firmensitz von Tom Ford in der bunten Weltstadt New York dar.

Dieses Brillenmodell findet Ihr in unserem Internet-Brillen-Shop.

Von | 07 Dezember 2016|Aktuelles, Sonnenbrillen, Tom Ford|

Über den Autor: