Tom Ford Designerbrille FT5382 005: Unschlagbar modern mit Retro-Charme

Tom Ford Designerbrille FT5382 005: Unschlagbar modern mit Retro-Charme

Seit Beginn seiner Karriere spezialisierte sich Tom Ford auf feminine Brillen und Halbrandbrillen. Mit seiner weitreichenden Erfahrung als Hausdesigner der Marke Gucci und dem großen Erfolg seines eigenen Labels konnte er diese Kunst von Jahr zu Jahr immer weiter verfeinern. Dabei bleibt er sich und seinem eleganten Stil stets treu, kombiniert diesen mit aktuellen Trends und bringt einen Hauch von Vintage mit in dieses Design. So stellt das Modell mit der Kennziffer tf5382 005 eine ganz besondere Mischung dar, die ebenso einzigartig wie alltagstauglich ist. Tom Ford – das steht für Eleganz, Bescheidenheit, klassische Designs und feminine Formen.

Businesstauglich, aber niemals langweilig

So kreiert der weltberühmte Designer seit jeher umwerfend schöne Brillen, die absolut stilvoll und modern, dabei aber jederzeit businesstauglich sind. Sanft unterstreicht diese trendige Oberrand-Brille mit ihrer runden Form die femininen Züge Ihres Gesichtes und wirkt durch den Edelstahl in Dunkelbraun und Gold unglaublich elegant. Die braunen Bügelenden aus Zellulose Acetate sowie die Flexibilität der Nasenflügel sorgen derweil für ein Höchstmaß an Tragekomfort. Besonders gut zur Geltung kommen bei dieser Designerbrille vor allem Gesichter mit einem sehr schmalen Nasenrücken. Das sanfte Gold bringt helle Augen zum Strahlen und verleiht dunklen Augen einen mysteriösen Schimmer. Dabei hält es sich durch den reduzierten Goldton aber stets dezent im Hintergrund und lässt sich problemlos auch zu Silberschmuck kombinieren.

Dieses Brillenmodell findet Ihr in unserem Internet-Brillen-Shop.

tf5382_005 tf5382_005

Über den Autor: